Gaby Englbrecht

 
Foto von Gaby Englbrecht, Kandidatin der ödp Bürgerforum Murnaugeb. 1955 in München
Fachärztin für Allgemeinmedizin, Schwerpunkt: Präventivmedizin, Orthomolekularmedizin, Ernährungsmedizin, Homöopathie
Warum ich dabei bin:In der Arztpraxis erlebe ich viele Kinder und Jugendliche, die eine bessere Vertretung im öffentlichen Leben dringend brauchen
Mitglied bei:Bayerischer Hausärzteverband,
Deutsche Gesellschaft für Präventivmedizin
Verband der homöopathischen Ärzte
Ehrenamtliche Tätigkeit:
Warum ich mich um ein Mandat im Gemeinderat bewerbe:weil ich eine positive Veränderung unterstützen möchte.
Schwerpunktthemen: Kinder- und Jugendliche, sozial Schwächere
Beruflicher Werdegang:Abitur in Lengries
Medizinstudium in München
Facharzt für Allgemeinmedizin und Niederlassung in Murnau
Familie:verheiratet, 1 Tochter , 2 Söhne
Freizeit:Lesen, Wandern, Skifahren, Reisen