Georg Lochner

 
Foto von Georg Lochner, Kandidat der ödp Bürgerforum Murnaugeb. 28.02.1951 in Passau
selbständiger Personaltrainer im Sport- und Wellnessbereich
Warum ich dabei bin:Das Parteiprogramm der ÖDP findet meine volle Zustimmung, und nur wenn man selbst überzeugt ist, kann man andere glaubhaft in die richtige Richtung weisen.
Mitglied bei:ÖDP
Gründer, Trainer und 1. Vorstand des Sportvereins „LG Staffelsee Murnau e.V.“
Ehrenamtliche Tätigkeit:Kassenprüfer beim Naturheilverein Oberland mit Sitz in Murnau
Warum ich mich um ein Mandat im Gemeinderat bewerbe:da gibt es einige Bereiche wo es hakt z.B.:
Gesundheitswesen, Bau und Sanierung, Energie und Unterstützung der Geschäftsleute in Murnau.
Beruflicher Werdegang:Mittlere Reife in Passau
Ausbildung zum Hotelfachmann in Passau
Hotelfachschule in Tegernsee und Bad Wiesee
16 Jahre in der Gastronomie im In- und Ausland tätig
Umschulung zum Bürokaufmann in München
Ca. 20 Jahre in diversen Firmen als Sachbearbeiter tätig
Seit Juni 2006 selbständig als Personaltrainer.
Familie:Verheiratet mit Christl, geb. Krempl (Gärtnerei Krempl) seit Juni 1984.
Wir haben einen Sohn, Dominik, der die Polizei-Laufbahn eingeschlagen hat.
Freizeit:Radeln, Bergwandern, Lesen (Fachlektüre), kochen
und gut Essen.