Heike Stolle-Nassauer

 
Foto von Heike Stolle-Nassauer, Kandidatin der ödp Bürgerforum Murnaugeb. 28.1.1972 in Nordenham
Warum ich dabei bin:Ich möchte mich politisch einbringen, weil ich es wichtig finde mich für meine Mitmenschen einzusetzen und neue Impulse in die Gemeindearbeit einfließen zu lassen
Mitglied bei:Schau hin
Ehrenamtliche Tätigkeit:
Warum ich mich um ein Mandat im Gemeinderat bewerbe:Weil ich mich dafür einsetzen will, dass die Interessen aller Murnauer/innen im Gemeinderat vertreten werden; und weil ich mich dafür stark machen will, dass die Politik in Murnau für die Bürger/innen transparanter wird.
Beruflicher Werdegang:Ausbildung zur Krankenschwester
Studium der Soziologie
Familie:verheiratet
Freizeit:In meiner Freizeit fahre ich gern mit meinem Mann Motorrad, gehe spazieren, treffe mich mit Freundinnen. Ich lese viel; lerne gern neue Leute kennen.