Dr. Jürgen Foucar

 
Foto von Dr. Jürgen Foucar, Kandidat der ÖDP - Bürgerforum Murnaugeb. 25.10.1941 in Würzburg
parteifrei
Orthopäde i.R.
Warum ich dabei bin:Mein besonderes Interesse gilt Umweltfragen
Mitglied bei:Ärzte für die 3. Welt
(Einsätze in Bangladesh und auf den Philippinen)
Ehrenamtliche Tätigkeit:
Warum ich mich um ein Mandat im Gemeinderat bewerbe:Ich möchte mit Rolf Beuting einen sehr fähigen Bürgermeister-Kandidaten für Murnau unterstützen!
Persönlich möchte ich mich für eine baldige, vernünftige und bürgerfreundliche Nutzung - des Erbes von James Loeb - des Gemeindekrankenhauses einsetzen
Beruflicher Werdegang:Abitur, Medizinstudium, FA-Ausbildg. an der Uniklinik München
von 1978-2013 Orthopäde in Murnau
Familie:verheiratet , 3 Kinder, 3 Enkelkinder
Freizeit:Garten, Radtouren, Literatur