Robert Schwarzensteiner

 
Foto von Robert Schwarzensteiner, Kandidat der ödp Bürgerforum Murnaugeb. 1961 in München

Fachlehrer an der Mittelschule Murnau
Warum ich dabei bin:Das Programm der ÖDP entspricht meinen Vorstellungen von Demokratie und Politik
Mitglied bei:Mitglied der Feuerwehr Weindorf
stimmberechtigtes Mitglied im Jugendhilfeausschuss im Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Ehrenamtliche Tätigkeit:Vorsitzender des Kreisjugendrings im Landkreis Garmisch-Partenkirchen
Delegierter der Landkreisfeuerwehrjugend
Warum ich mich um ein Mandat im Gemeinderat bewerbe:Gerne möchte ich meine Erfahrungen und Ideen zum Wohle und zur Förderung der Kinder, Jugendlichen und jungen Menschen in der Gemeinde einbringen und dabei helfen, Murnau für diese Zielgruppen zukünftig attraktiver zu gestalten.
Beruflicher Werdegang:Fachabitur in München
Studium der Versorgungstechnik in München
Ausbildung zum Fachlehrer musisch/technisch in München und Augsburg
seit 1989 Fachlehrer im Landkreis Garmisch-Partenkirchen, davon 12 Jahre an der Mittelschule Murnau
Familie:Verheiratet
3 Kinder im Alter von 20, 19 und 15 Jahren
Freizeit:Jugendarbeit, Jugendbildung, Jugendpolitik