Andrea Grabs

 
geb 31.08.1972 in Penzberg
seit 1995 wohnhaft in Murnau
Warum ich dabei bin:Weil ich gerne Menschen unterstütze, die Murnau weiter entwickeln und es für alle Generationen zu einen lebens- und liebenswerten Ort machen.
Mitglied bei:parteifrei
DAV
Ehrenamtliche Tätigkeit:seit 6 Jahren Mitglied im Elternbeirat des Staffelseegymnasiums
Warum ich mich um ein Mandat im Gemeinderat bewerbe:Ich bin lieber aktiv und engagiere mich, als nichts zu tun…
Beruflicher Werdegang:1992 Fachabitur an der Fachoberschule in Weilheim
1992 - 1994 Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten
1996 - 1998 Weiterbildung zur Krankenkassenfachwirtin
1998 - 2000 Angestellte bei der Krankenkasse
2000 bis heute Mitarbeiterin im Sozialdienst und Beauftragte des Betrieblichen Gesundheitsmanagement in der BG-Unfallklinik Murnau
Familie:verheiratet, zwei Töchter
Freizeit:Joggen, Wandern, mit den Tourenski aufs Hörnle gehen und unsere Freundschaften pflegen