Anton Pecher

 
08.02.1999
Warum ich dabei bin:Weil ich in Murnau aufwachsen durfte und nun auch aktiv an der zukünftigen Entwicklung des Ortes teilhaben will.
Mitglied bei:Murnauer Ministranten
Ehrenamtliche Tätigkeit:Ministrant, 3 Monate ehrenamtliche Pflegearbeit im UKM
Warum ich mich um ein Mandat im Gemeinderat bewerbe:Weil ich mich gerade für die Jugend einsetzten will, die bei einer Weiterentwicklung der Wohnungspreise nur selten später leisten können weiter hier zu wohnen. Darüber hinaus will ich mich weiter für mehr Radwege in Murnau einsetzen, die Möglichkeiten zur Elektromobilität verbessern und den Jugendsport in Murnau fördern
Beruflicher Werdegang:Sportler des Jahres in Murnau, Nürnberg, Ansbach und Oberammergau

Doppelter Bayrischer Meister auf dem Rad

2018 Abitur an der Leistungssportschule Nürnberg

Seit 2019: Student für Gymnasiallehramt in Biologie und Chemie
Familie:ledig
Freizeit:Radfahren, Skifahren und viele andere Sportarten