Dr. Joachim Heinrichs

 
69 Jahre
gebürtiger Rheinländer
seit 2006 wohnhaft in Murnau
Warum ich dabei bin:Weil ich mich noch nicht zum (ganz) alten Eisen zähle und glaube, hier am effektivsten noch etwas Positives für die Bürger von Murnau erreichen zu können.
Mitglied bei:Kein Mitglied einer politischen Partei
Bayerischer Landesjagdverein
Ehrenamtliche Tätigkeit:Seniorenbeirat Murnau
Warum ich mich um ein Mandat im Gemeinderat bewerbe:Bei einer Wahl möchte ich mich unabhängig mit gesundem Menschenverstand für das Wohl aller Bürger von Murnau einsetzen.
Beruflicher Werdegang:1969 Abitur,
Studium von Mathematik (Diplom) und Medizin (Promotion) an den Universitäten Köln und Freiburg
Facharzt für Orthopädie und Radiologie
Medizinphysikexperte
Rentner, aber noch in Teilzeit aktiv im UKM
Familie:geschieden, zwei Söhne
Freizeit:Lesen, Musik, Bergwandern, Radfahren, Tennis, Ski, Golf, Jagd