Eva Schilberger

 
geb. 26.07.1974 in Kelheim

Tourismus-Geographin i.R.
Warum ich dabei bin:Weil ich bei der ödp/beim Bürgerforum meine Werte wiederfinde
Mitglied bei:parteifrei
Ehrenamtliche Tätigkeit:Elternbeirätin, Elternsprecherin, Schülerlotsin, Mitarbeit beim Sozialdienst katholischer Frauen und im Familiengottesdienst-Team der
evang. Christuskirche, mehrere Jahre Vorstand bei Murmel e. v.
Warum ich mich um ein Mandat im Gemeinderat bewerbe:Weil ich meine „neue“ Heimat gerne mitgestalten möchte
Beruflicher Werdegang:1993 Abitur in Kelheim
1993 - 2000 Studium der Tourismus-Geographie in Eichstätt
2001 - 2005 Leitung Neckar-Zaber-Tourismus e. V.
2005 - 2009 Leitung Tourist-Information Nördlingen
2009 - 2012 stellv. Leitung Tourist-Information Murnau
Familie:verheiratet, 1 Kind
Freizeit:lesen, am Froschsee sein, Ausflüge machen/reisen, Zeit mit Freunden verbringen , spielen (Karten, Flöte)