Katrin Ecker-Eberl

 
geb. 18.06.74 in Garmisch-Partenkirchen
Sachbearbeiterin Projektmanagement (Bereich Energieversorgung)
Warum ich dabei bin:Mir ist insbesondere eine ressourcenschonende Energieversorgung wichtig, so dass ich schon lange Mitglied bei der ÖDP bin.
Mitglied bei:ÖDP, TSV Murnau
Ehrenamtliche Tätigkeit:
Warum ich mich um ein Mandat im Gemeinderat bewerbe:Die Kandidatur bietet mir die Möglichkeit, mich vor Ort im Bereich der Energieversorgung zu engagieren. Beruflich bin ich bereits in diesem Bereich tätig, so dass ich Synergien nutzen kann.
Beruflicher Werdegang:Fachabitur
Dipl.-Betriebswirtin (FH), Bachelor Elektrotechnik
Nach der Beschäftigung als Vertriebsingenieurin im Bereich Halbleiter und Displays und einer Elternzeit von 2 Jahren arbeite ich derzeit im kaufmännischen Bereich (Projektplanung/Vertrieb) der Fernwärmeversorgung.
Familie:2 Kinder
Freizeit:Volleyball, Skifahren, Harfe spielen