Markus Heberle

 
geb. 31.01.1964 in Murnau
Projektleiter der Firma LongLeif GaPa GmbH in Garmisch-Partenkirchen
Warum ich dabei bin:Mir geht es in der Hauptsache um den Klimaschutz, die generationsübergreifende Zukunft. Das Lernen zu verzichten ohne Verlust zu spüren. Die Freude die Umwelt zu erhalten und dabei Lebensqualität zu erleben. Großes zu erreichen in unserer Region.
Mitglied bei:-
Ehrenamtliche Tätigkeit:Ehrenamtlich arbeite ich bei der Caritas in Garmisch-Partenkirchen und fahre Essen für Senioren und Menschen mit körperlichem Handicap aus.

Als Flüchtlingshelfer bin ich dankbar, im kulturellen Austausch großartige Erfahrungen machen zu können.
Warum ich mich um ein Mandat im Gemeinderat bewerbe:Es gibt viele Themen, die umgesetzt werden sollten:
- bezahlbarer Wohnraum,
- Seniorenhilfe (gegen soziale Vereinsamung),
- Willkommenskultur wieder beleben,
- Klimaschutz geht uns alle an,
- generationentauglicher Wirtschaftsaufschwung ,
- Artenvielfalt erhalten,
Murnau ist besonders und das sollte so bleiben.
Beruflicher Werdegang:Ausbildung zum Werkzeugmacher in Heidelberg
Ausbildung zum Wirtschaftsberater in Mannheim
Laborkonstrukteur in der Angewandten Physik in Heidelberg
23 Jahre Vertrieb in verschiedenen Branchen
Projektleiter Wohnberater bei der LongLeif in Garmisch-Partenkirchen.
Familie:geschieden, 3 Kinder
Freizeit:Kunst & Kultur, Bergsteigen & Joggen, Lebensgenuss