Martin Hutter

 
Jahrgang 1976
Warum ich dabei bin:Als junger Familienvater liegt mir die Zukunftsgestaltung am Herzen
Mitglied bei:SC Garmisch
deutscher Alpenverein
Ehrenamtliche Tätigkeit:Berufung zum leitenden Notarzt im Landkreis Garmisch- Partenkirchen
Warum ich mich um ein Mandat im Gemeinderat bewerbe:Der Markt Murnau ist ein wunderschöner Ort, der schon in der Vergangenheit und aktuell als attraktiver Wohnort beliebt ist. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass dies auch für junge Familien möglich und erschwinglich sein wird. Hierfür wurden in der letzten Legislaturperiode die Grundlagen und erste Projekte unter unserem Bürgermeister Rolf Beuting geschaffen. Diese gilt es nun zu stärken und aufzubauen.
Eine weitere wesentliche Aufgabe der nahen Zukunft ist die Schaffung neuer Verkehrskonzepte. Nicht durch Verbote, sondern durch spannende Anreize muss uns ein Weg in eine moderne, ökologisch mobile Gesellschaft gelingen.
Lassen Sie uns gemeinsam einen attraktiven und bezahlbaren Markt Murnau für Jung und Alt erhalten und schaffen.
Beruflicher Werdegang:1995 Abitur
1995 bis 2002 Studium Humanmedizin an der TU München
2002 bis 2004 Arzt im Praktikum Universitätsklinikum rechts der Isar München
2004 bis 2007 Klinikum Garmisch- Partenkirchen
2007 bis 2011 BG Unfallklinik Murnau
2011 bis 2015 endogap- Klinik für Gelenkersatz im Klinikum Garmisch- Partenkirchen
2015 bis 2018 Krankenhaus Barmherzige Brüder, München
seit 2018 endogap- Klinik für Gelenkersatz im Klinikum Garmisch- Partenkirchen
seit 2008 Facharzt für Chirurgie
seit 2017 Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Zusatzbezeichnungen: Notfallmedizin, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
Familie:verheiratet, drei Kinder
Freizeit:Skifahren, Bergwandern, Waldarbeiten